Herzlichen Dank !

Die 7. Penzberger KultUHRnacht – ein unvergessliches Erlebnis! �

Wow, was für eine Nacht liegt nun schon wieder hinter uns! Nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitungen sind wir überwältigt von all den tollen Momenten, Musik und Gemeinschaft, die wir erleben durften. Viele musik- und partybegeisterte Menschen haben auch 2023 wieder gelauscht, gefeiert, getanzt und gelacht.

Eure Energie und Begeisterung haben die KultUHRnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und konntet die tollen Live-Acts und die einzigartige Atmosphäre in vollen Zügen genießen.

An dieser Stelle möchte ich, Iris Mühle von IM Events, allen fleißigen Helfern im Vordergrund und auch im Hintergrund danken, die eine solche Veranstaltung erst ermöglichen. Vielen Dank an die Stadt Penzberg, an alle Musiker und Künstler, an die Gastronomen, Vereine und deren fleißiges Personal, an die Helfer an den Kassen und Einlasskontrollen, an das Security-Team, an die Ton- und Lichttechniker und natürlich an alle Besucher, die mit guter Laune und Partystimmung unsere Penzberger KultUHRnacht wieder zu einer ganz besonderen Nacht gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und auf eine weitere Nacht voller Musik, Kultur und Freude. Bis dahin bewahrt die Erinnerungen an diese besondere Nacht in euren Herzen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Eure Iris Mühle

IM Events

…Infos zu 2024 folgen bald!

Unsere Sponsoren & Werbepartner

Ein herzliches Dankeschön geht an die Stadt Penzberg, Herrn Pfarrer Holz und sein Team der Pfarrgemeinde Christkönig, an alle teilnehmenden Wirte und die Penzberger Werbepartner sowie dem Hauptsponsor Roche.